• Jobs Job bei Bilz Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Bilz Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG

Ostfildern

Marketing / PR / Werbung

Ostfildern

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bilz Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG Ostfildern Design von Grafik und Layouts für B2B-Printmedien; Bildbearbeitung mittels Photoshop.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Werkzeugsystemen Für Die Metallverarbeitende Industrie Unser Name Steht Für Anspruchsvolle Technik Qualität Und Zuverlässigkeit Wir Suchen Ab Sofort Einen Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Auf Freiberuflicher Basis Oder In Festanstellung (teilzeit Oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Design Von Grafik Und Layouts Für B2b-printmedien Bildbearbeitung Mittels Photoshop Kreative Unterstützung Bei Zielgruppenorientierten Marketingkampagnen Pflege Und Entwicklung Des Corporate Identity Sowie Datenpflege Für On- Und Offline Medien übernahme Allgemeiner Unterstützender Tätigkeiten Innerhalb Der Marketingabteilung Zb Im Rahmen Der Messeorganisation Und Anderer Veranstaltungen Ihr Profil: Ausbildung Zum Mediengestalter Sehr Gute Kenntnisse Und Anwendungserfahrungen In Adobe Cc (va Photoshop Indesign Illustrator Und Acrobat Pro (dc)) Sowie Ms Office Berufserfahrung Im Bereich Grafik Und Layout In Einer Werbeagentur Oder Marketingabteilung Erfahrung In Layout Und Produktion Von Print- Und Onlinemedien Begeisterung Und Leidenschaft Für Mediendesign In Kombination Mit Einem Strukturierten Und Zeiteffizientem Arbeitsstil Interessenten Melden Sich Bitte Bei Frau Cordes: GrafikdesignerGrafikdesignMediendesignerMediengestalterMediengestaltungDesignLayoutWebdesignMediengestaltungBildbearbeitung Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Design Von Grafik Und Layouts Für B2B-Printmedien Bildbearbeitung Mittels Photoshop Ostfildern GrafikdesignerGrafikdesignMediendesignerMediengestalterMediengestaltungDesignLayoutWebdesignMediengestaltungBildbearbeitung

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)
   Bilz Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG (Ostfildern)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)